Eintrag vom Schwarzen Brett
Was sehen meine müden Augen? Die gute alte IP ist wieder da! 14.09.2001, 11:20
Und dabei hiess es, dass aufgrund von möglichen Verwechslungen... aber lassen wir das lieber, obwohl es nicht ganz unwichtig wäre.
Wichtiger ist jedoch für mich, ich kann wieder meinen Senf zu allen möglichen Sachen dazugeben. Zumindest so lange, bis die Zensur meine Beiträge als bedenklich einstuft.
Im Moment ist man schnell bei der Hand mit dem Löschen von unbeliebten Nachrichten, finden Sie nicht auch?
Wie war das gleich mit der Viruswarnung am 4.9.? Gegen 8 h morgens kam die Warnung von einer Privatperson (Namen habe ich leider vergessen) sogar mit Angabe einer Reparaturmethode. Mindestens ein PC war bei uns in der Firma also schon infiziert.
Gegen 12 h dann die offizielle Warnung. Alles in Butter. Unsere Antivirenprogramme erkennen und entfernen automatisch den Virus. Und ach Wunder: die private Warnung war am Schwarzen Brett verschwunden.
Liebe Kollegen! Wenn Sie also nichts mehr von mir hier am Schwarzen Brett zu lesen finden, dann kann das nur sechs Gründe haben:
1. ich bin auf Dienstreise
2. ich habe Urlaub
3. ich schmolle schon wieder
4. ich habe grad' keine Lust
5. die IP ist erneut abhanden gekommen
ODER
6. meine Beiträge wurden durch die Zensur im Keim erstickt!
In diesem Sinne und im Schutze der IP: []
Gruss
M.K.