Mariana Vartic

Paul Melian

Carte De Onoare

Gästebuch

Pagina 10

Seite 10

O rugaminte la adresa vizitatorilor

Eine Bitte an die Besucher

 

 

Contributia d-vs

Ihr Eintrag

 

actual/aktuell

 

 

 

 

pagina/Seite 9 8/7/6/5/4/3/2/1


 

Name: Paul

Datum: Montag, 7 Januar, 2007 um 9:30:03
Kommentar:

Frohes Neues Jahr allerseits.

Das Gästebuch hier wird immer wieder von Spam heimgesucht. Da ich bald längere Zeit auf der Hütte ohne Internetzugang verbringen werde und den Müll nicht ständig löschen kann, lege ich es bis auf weiteres still.


Name: Paul

Datum: Montag, 25 September, 2006 um 17:59:08
Kommentar:

Das Gästebuch war vorübergehend wegen einer Spamattacke außer Betrieb. Hoffen wir nun, daß die Quarantäne gewirkt hat.


Name: Paul

Datum: Dienstag, 1 August, 2006 um 13:39:45
Kommentar:

Bin wieder da. Spameinträge werden wieder wie üblich täglich gelöscht.


Name: Paul

Datum: Samstag, 8 Juli, 2006 um 16:52:08
Kommentar:

Bin bis Anfang August auf der Hütte ohne Internetzugang. Wünsche allerseits eine schöne Zeit.


Name: Paul

Datum: Freitag, 2 Juni, 2006 um 22:03:23
Kommentar:

Vielen Dank, liebe Mirja. Ja, es stimmt. Auch ich werde von diesem Ereignis regelmäßig heimgesucht. So um den 1.6. eines jeden Jahres herum.


Name: Mirja

Datum: Freitag, 2 Juni, 2006 um 20:01:20
Kommentar:

Huch?! Na dann von mir auch: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!


Name: Paul

Datum: Freitag, 2 Juni, 2006 um 07:59:14
Kommentar:

 

Danke Ihnen, liebe Laura.

 


Name: laura
Email: ist bekannt

Datum: Donnerstag, 1 Juni, 2006 um 08:32:28
Kommentar:

 

uups.... ganz schnell, nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und natürlich fürs neue Lebensjahr .. Gesundheit,Glück, gute Ideen für diese HP und bei Bedarf ein heisses Schaumbad inklusive ..Gruss Laura

 

 


actual/aktuell

 

 

 

 

pagina/Seite 9 8/7/6/5/4/3/2/1